Wie hat es euch gefallen?

Anregungen, Kritik und hoffentlich viel Lob für die Esel!

Teilt anderen Besuchern dieser Seite eure Erfahrung mit!

Wir wachsen an jeder Begegnung und haben immer Spaß dabei!

Kommentare: 3
  • #3

    ute clemens hietsch (Freitag, 11 Januar 2019 17:04)

    Liebe Lisbeth!

    Meine*n Freund*innen, die nicht wissen, was sie mir schenken sollen, zum GT z.B., rate ich dringend und nachdrücklich, mir immer wieder eine Eselwanderung mit Dir zu schenken. Das ist sooooo schön. *ute**

  • #2

    Christina (Mittwoch, 02 Januar 2019 15:08)

    Liebe Lisbeth,

    vielen Dank für das wundervolle Esel-Erlebnis. Ich bin mir nicht sicher , ob meine einjährige Tochter oder ich glücklicher war, mit den Eseln unterwegs zu sein! Herzliche Grüße
    Christina

  • #1

    Zoltán Mekler (Mittwoch, 05 Dezember 2018 07:25)

    Herzlichen Glückwunsch! Ein großer Traum ist wahr geworden, viel Erfolg. So ein Gast und gesunde, glückliche Tiere!Zoltán Mekler, ein Eselfreund aus Ungarn !!!